BCH-ICT: Informatikberufe

An der ao Generalversammlung vom 25. August 2018 wurde der SMEIV  aufgeteilt in drei neue Fachsektionen BCH-ICT, BCH-Elektro und BCH-MEM. Es sind neu integrierte Sektionen, bei denen die ganze Administration vom BCH übernommen wird. Die Mitglieder sind darum auch Mitglieder des BCH  inkl. Folio.

Die neue Fachsektion BCH-ICT ist nun im Aufbau begriffen und zuständig für die Informatikberufe (Applikationsentwicklung, Betriebsinformatik, Systemtechnik, Mediamatik, ICT-Fachfrau / ICT-Fachmann EFZ).

Wir freuen uns, wenn Fachlehrpersonen dieser Berufe sich als Mitglieder hier anmelden.

Die Fachsektion wird geleitet von:
–  Philipp Rohr, Präsident; Kontakt philipp.rohr@tbz.ch
–  Rene Probst, Stellvertreter

Die neue Website www.bch-ict.ch ist noch nicht aktive und darum sind vorläufig auf dieser Seite aktuelle Meldungen zu finden.