BCH-Berufsmaturität

Der BMCH wurde 2017 aufgelöst. Die Neugründung der Fachsektion BCH-Berufsmaturität wurde am 5. September 2018 beschlossen. Es handelt sich hierbei um eine integrierte Fachsektion, bei der die ganze Administration vom BCH übernommen wird. Die Mitglieder sind darum auch Mitglieder des BCH  inkl. Folio. Die Vereinigung der Stimmen der BM-Lehrerschaft war dringend nötig, wenn 20 % der Lernenden eine BMS besuchen und die Berufsmatura erreichen möchten. Die neue Fachsektion BCH-BM ist nun im Aufbau begriffen und die Gründung von mehreren Kantonalgruppen ist im Gange.

Wir freuen uns, wenn BM-Lehrpersonen sich als Mitglieder hier anmelden.

Die Fachsektion wird geleitet von:
–  Kevin Koch, Präsident

Die neue Website www.bch-bm.ch ist noch nicht aktiv und darum sind vorläufig hier aktuelle Meldungen zu finden.