Aktuelles

Das neue FOLIO ist erschienen

Den thematischen Schwerpunkt des FOLIOs 2/24 bilden die Handlungskompetenzen.
Alles zum Inhalt erfahren Sie hier.

Newsletter 199

Die März-News sind erschienen. – Hier finden Sie sie.

Delegiertenversammlung 2024 in Zürich

Am 9. März trafen sich der Zentralvorstand und die Delegierten der Kantonal- und Fachsektionen an der PHZH zum jährlichen Austausch.
Co-Präsidentin Patricia Biner überraschte beim Geschäftsbericht mit einem Kurzfilm, welcher in attraktiver Form zurück-, aber auch vorausblickte.
Mit Frédéric Jäkel konnte endlich eine Berufsfachschullehrperson aus der Romandie in den ZV gewählt werden.
Weitere Unterlagen: Protokoll, procès verbal, Folien PPP, Folien Jahresbericht.

Präsidienkonferenz vom 2. Dezember 2023

Nach längerem Unterbruch konnte die Präsidienkonferenz 2023 an der gibb in Bern stattfinden.
Die Beteiligung der Sektionen war sehr erfreulich, und die Diskussionen verliefen äusserst engagiert.
Das Protokoll und die Präsentation zur Konferenz finden Sie hier.